RIO
- The Voice of ELVIS
20.10.2018
20.00 UHR

RIO THE VOICE OF ELVIS mit Bigband & Chor

One Night in Vegas – Elvis The Show

„Als wäre es das Original!“, hört man ein begeistertes Publikum bereits nach den ersten Minuten sagen und gemeint ist RIO THE VOICE OF ELVIS! Er trägt den ultimativen Titel „Elvis 2000 – Elvis Tribute Artist of The Century“ und tourt weltweit mit seiner legendären Las Vegas-Show! In seinem neuen Programm lässt er die Stationen von Elvis‘ Karriere Revue passieren, dazu zählen die Klassiker wie „In The Ghetto“, „Suspicious Minds“ etc. und die mitreißenden Songs wie „Blue Suede Shoes“, „Hound Dog“ usw. ebenso wie das Tragen der einzigartigen Show-Kostüme!

RIOs Markenzeichen ist seine unverwechselbare Stimme, die eine gespenstische Ähnlichkeit zu Elvis‘ Stimme und für die er unzählige Preise gewonnen hat. So ist der charismatische Sänger zum lebenden Mythos geworden und garantiert eine musikalische Zeitreise der Extraklasse!

Mehr Info unter: www.riothevoiceofelvis.de

 

 

TICKETPREISE:

REIHE 1 - 4 oder RANG, REIHE 2 + 3: 49,90

REIHE 5 + 6 oder RANG, REIHE 1: 44,90

REIHE 7 oder RANG, REIHE 4 sowie SEITENRANG: 39,90

 

Mehr Info unter: www.riothevoiceofelvis.de

 

Text: Stefanie Heier musicconsult©

 

TICKETS SIND AB SOFORT AUCH ONLINE BUCHBAR !!