RIO
- The Voice of ELVIS
14.10.2017
20.00 UHR

 

 

RIO THE VOICE OF ELVIS mit Bigband & Chor „The King is Back – Elvis The Show

Samstag, 14. Oktober 2017, 20 Uhr

 

Dreh- und Angelpunkt dieser energiegeladenen Show ist der charismatische Sänger und Frontmann RIO THE VOICE OF ELVIS. Als einer der weltbesten Elvis-Interpreten, prämiert mit der ultimativen Auszeichnung „Elvis 2000– Elvis Tribute Artist of The Century“, bringen ihn seine authentischen Elvis-Shows jedes Jahr bis nach Las Vegas, der Geburtsstätte seiner legendären Las Vegas-Show! Seine erstklassige Big Band und sein stimmgewaltiger Chor bestehen ausschließlich aus international erfahrenen Musikern.

 

Stilecht trägt RIO seine wunderschönen und einzigartigen Show-Kostüme, die der originale Schneider von Elvis seit vielen Jahren extra für RIO anfertigt, und nimmt seine Konzertbesucher mit auf die geniale Zeitreise in diese wunderbare Glitzerwelt. Zu hören sind neben den beliebten „Best Of Elvis-Klassikern“ (wie z.B. „SuspiciousMinds“ und „In the Ghetto“ etc.) auch so manche in Vergessenheit geratene Werke, so z.B. die Gospel-Hymne „How Great Thou Art“, für dessen exzellente Interpretation RIO im Jahre 2010 eine Auszeichnung erhalten hat!

 

TICKETPREISE:

REIHE 1 - 4 oder RANG, REIHE 2 + 3: 49,90

REIHE 5 + 6 oder RANG, REIHE 1: 44,90

REIHE 7 oder RANG, REIHE 4 sowie SEITENRANG: 39,90

 

Mehr Info unter: www.riothevoiceofelvis.de

 

Text: Stefanie Heier musicconsult©

 

TICKETS SIND AB SOFORT AUCH ONLINE BUCHBAR !!