BOX-VERANSTALTUNG
1.10.2017

Bei der Veranstaltung von PSP Boxing am 01. Oktober 2017 in Delphi Showpalast, Hamburg, wird Shokran Parwani im Ring steigen. Er boxt nun in seiner neuen Gewichtsklasse, Halbschwergewicht, und trifft auf einen erfahrenen Boxer aus Spanien. Letztes Mal hatte Shokran im Cruisergewicht den Titel bei WBF erobert. Ein interessanter Kampf über 8 Runden wird also am 01.10.2017 zu erwarten sein.

Weitere Kämpfe:

Er war Weltmeister im Kickboxen und nun will Dima Weimer seinen ersten Titel im Profiboxen! Der Europameistertitel im Superweltergewicht soll erkämpft werden und wir sind derzeit mit 3 starken Gegnern in Verhandlungen.

Ilja Mezencev ist im Cruisergewicht angekommen und fühlt sich wohl mit 90,8 kg Kampfgewicht. Der erst 21 Jahre alte Hamburger PSP – Boxer will nun auch seinen ersten Meistergürtel erkämpfen. Sein Gegner um die Internationale Deutsche Meisterschaft des BDB im Cruisergewicht ist Daniel Vencl, aktueller Weltmeister des kleineren Verbandes „GBF“ und ein Boxer mit Herz, der sich seit Wochen auf diesen Titelkampf intensiv vorbereitet.

Weitere Hamburger Jungs werden an diesem Abend ebenso zum Kämpfen in den Ring steigen. Freuen Sie sich auf Gabriell Tunici, Manu Venetis, Nico Venetis, Darian Yasar und Nico Chatschatriyan.

Unser Internationaler Deutscher Meister im Mittelgewicht, Mario Jassmann (PSP – Boxing / Korbach) wird einen 6 Runden Vorbereitungskampf auf seine Titelverteidigung im Dezember diesen Jahres bestreiten. Freuen Sie sich auf technisch hochklassiges Powerboxen von Mario.

TICKETS:

http://www.psp-boxing.com/tickets/